Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag, 17. August 2017, 04:31:49

Shoutbox

Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Barons Bewerbung 
Autor Nachricht
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Beitrag Barons Bewerbung
Hallo liebe Luxe!
Ich heiße eigentlich Christian Baron, was meine Umwelt dazu veranlasst mich hauptsächlich mit meinem Nachnamen anzusprechen - es gibt schlimmeres! Ich bin noch relativ frisch bei swtor und spiele z.Z. einen Jedi Ritter (Flaysond) Stufe 7, habe aber schon in Mittelerde mit einem Hobbit-Jäger (21) und einem Elben-Gelehrten (32) Erfahrung sammeln können. Bei der „Ausbildung“ meines Jedi-Ritters habe ich bereits hilfreiche Unterstützung von Milbert und Fenthick bekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Über Fenthick bin ich sowohl zu hdro als auch zu swtor gekommen. Mein Interesse an Science Fiktion und Fantasy besteht eigentlich schon seit früher Kindheit, was für ein Kind der 80er und 90er nicht wirklich verwunderlich ist! Die Möglichkeit, nun selbst in die Welten von Herr der Ringe, bzw. Star Wars einzutauchen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Ich spiel zwar auch mal gern alleine, aber in Gesellschaft macht es einfach viel mehr Spaß, vor allem, wenn es eine so nette ist! Leider komme ich nicht immer regelmäßig zum Spielen, da mich ab und an Berge von Korrekturen davon abhalten. Ja, ich bin Lehrer ;-). Zudem habe ich noch eine kleine Tochter und bald noch eine zweite, was es auch nicht immer einfach macht, Zeit fürs Onlinespielen zu finden! Umso mehr freut es mich dann, wenn man in netter Gesellschaft mal für ein paar Stunden in die Welt von Jedis, Sith Lords, Blastern, Laserschwertern und den ganzen Machtspielchen abtauchen kann! Daher würde ich mich über eine positive Antwort auf meine Bewerbung sehr freuen! Für weitere Fragen bin offen! Ich habe nämlich in meiner letzten Holo-Nachricht gehört, dass Luxe sehr neugierig sind! Also nur keine Hemmungen!
Möge die Macht mit euch sein!
Der Baron

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:53:59
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Beitrag Re: Barons Bewerbung
Na da hast du es ja doch noch irgendwie zustande gebracht, hier zu uns in Forum zu kommen... da bin ich aber hoch erfreut!

Ja, was der Baron sagt, das stimmt: mal abgesehen davon, dass ich ihn auch privat zu meinen Freunden zählen darf, so kann ich sagen, dass er mir auch schon in der einen oder anderen Stunde bei HdRo ein guter Weggefährte gewesen ist, auch wenn ich ihn DORT nie dazu bewegen konnte, die Luxschaft anzustreben... :roll:

...aber die Macht scheint ja mit mir zu sein! Und ich denke wir würden gut zu einander passen, da ich ihn stets als freundlichen und hilfsbereiten Zeitgenossen mit einem ausgeprägten Sinn für Humor erlebt habe und er eine Gilde braucht, für die regelmäßige online-Zeiten nicht so wichtig sind und es einem niemand übel nimmt, wenn das RL mal dazwischen funkt.

Ich freu mich über deine Bewerbung und sage:

:btoll:

Fen

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:06:06
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Hihi,

bei unserem Stromversorger gibt es auch einen, der "Baron" mit Nachnamen heißt. Das koste ich natürlich auch regelmäßig aus, wenn ich ihn sehe: "Hallo, Herrn Baron" (allerdings ohne Verbeugung :mrgreen: ).

Was soll ich sagen? Eine sehr nette Bewerbung, ein junger Familienvater mit (bald) 2 Töchtern, dazu die RL-Referenz von Fen - :bexclaim: dafür!

Now this looks like a job for me, so everybody just follow me,
Cause we need a little controversity, cause it feels so empty without me.

Montag, 27. Mai 2013, 08:41:15
Offizier
Offizier

Ich sach nicht viel. Ich kenn den schon... :bgrin:

:btoll:

Lg Gonie

Bild

Montag, 27. Mai 2013, 15:52:08
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Servus "Baron",

wir hatten ja schon das Vergnügen, uns InGame und im TS kurz kennen zu lernen.
Dabei konnte ich einen recht sympathischen Eindruck gewinnen.

Dass du Lehrer bist, hab ich von Fen schon erfahren. Als er mir dann sagte, dass
du dich entschlossen hast, dich hier zu bewerben, meinte ich, dass ich da mal
gespannt bin, wie sich Lehrer so bewerben... ;-)

Wo ich grad beim Thema Lehrer bin, würd mich interessieren, welche Fächer und an
welcher Art Schule du unterrichtest. Nicht dass es bei mir noch was bringen würde... ;-)

Ansonsten kann ich mich bzgl. der Bewerbung nur meinen Vorrednern anschließen und
die Angelegenheit befürworten.

Daher von mir: :bexclaim:

Was wir allerdings noch klären müssten, wäre dein Forenname. Üblicherweise wird hier
der Name des Hauptcharakters im Spiel oder der in der (um Fen's Ausdruck zu benutzen)
Luxschaft bekannteste Name verwendet. Insbesondere um die Verbindung InGame/Forum
herzustellen und die Orientierung bei der Frage Wer denn nun Wer ist, zu erleichtern.

Aber ich denke, da wird sich eine Lösung finden...

Gruß
Milbert

... folge dem Licht ...

Milbert (Schurke), Semiani (Kommando), Cu'rali (Schatten), Bathara (Wächterin), Nyoma (Gelehrte), Naalih (Hüterin)
Wompa (Marodeurin), Curali (Hexe), Tih (PowerTech), Ar'sinoe (Attentäterin), Umbraculux (Scharfschütze)

Montag, 27. Mai 2013, 17:40:01
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

@Milbert: Ich unterrichte Deutsch und Politik am Gymnasium und nebenbei bin ich noch schulinterner Fachobman für Politik und Klassenlehrer einer 9ten Klasse.
Was meinen Benutzernamen angeht, den wollte ich eigentlich schon ändern, aber irgendwie ging das nicht/hab ich das nicht hinbekommen! Finde es auch nur mehr als logisch sich hier mit dem Namen seines Chars anzumelden!

Beste Grüße und auf bald

Baron Flaysond

Montag, 27. Mai 2013, 19:15:23
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Der_Baron hat geschrieben:
Was meinen Benutzernamen angeht, den wollte ich eigentlich schon ändern, aber irgendwie ging das nicht/hab ich das nicht hinbekommen! Finde es auch nur mehr als logisch sich hier mit dem Namen seines Chars anzumelden!

Nun, Benutzernamen ändern sollt ich hinkriegen...
Was solls den sein?

Edit: Wie im TS besprochen auf Flaysond geändert

... folge dem Licht ...

Milbert (Schurke), Semiani (Kommando), Cu'rali (Schatten), Bathara (Wächterin), Nyoma (Gelehrte), Naalih (Hüterin)
Wompa (Marodeurin), Curali (Hexe), Tih (PowerTech), Ar'sinoe (Attentäterin), Umbraculux (Scharfschütze)

Montag, 27. Mai 2013, 19:37:35
Offizier
Offizier

Oh ha,
dann haben wir ja wirklich bald mal die Möglichkeit eine Operation de Lux zu spielen....
ich freu mich. :happy:

Lg Gonie

Bild

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:18:30
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Lieber Baron Flaysond,
Da ich mich gerade auf der niederländischen Insel Ameland befinde, da ich dort zwei Wochen Urlaub mache, kann ich mich erst jetzt zu Wort melden. Deine Bewerbung liest sich gut und lässt für mich keine Fragen offen. Von mir aus gibt es einfach nur ein Herzlich Willkommen! !

---------------------------
Sėkmės, šventų šviesa!!!!

Mes esame prijungti su Draugystė!!!

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:24:29
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Die Freischaltung fürs Forum hab ich grad gemacht.

Willkommen bei Sancta Lux, Flaysond!

... folge dem Licht ...

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:51:31

Bei Milbert hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Flaysond
Gildenmitglied
Gildenmitglied

Hallo liebe Luxe!

Na da bin ich ja hocherfreut, nun auch ein Lux zu sein! Danke für die Aufnahme! Bis hoffentlich bald mal ingame!

Beste Grüße

Flaysond

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:30:11
Gildenvorstand
Gildenvorstand

Na dann herzlich willkommen und ich werd dich dann mal mit allen Pflichten und Ehren ingame zum Vollmitglied befördern... und dann kommen wir zum Kleingedruckten! :bgrin:

Wir sehen dich... äh uns!

Fen

:bsmile:

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:03:52
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]