Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag, 21. November 2017, 16:46:47

Shoutbox




Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Der Gildensenat hat getagt... 
Autor Nachricht
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. Dezember 2011, 13:07:29
Beiträge: 502
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagungen: 23 mal
 Der Gildensenat hat getagt...
Huhu liebe Luxe und interessierte Freunde der Sippe,

nachdem wir ja in der letzten Zeit jede Menge Bedarf an Diskussionen, Abstimmungen und Wahlen hatten, hat sich nun der komplette Gildensenat, bestehend aus den drei Gildenvorständen und den drei Offizieren zusammengesetzt, um die gesammelten Gedanken der Gilde zu einer angemessenen Charta zusammenzufügen und diese zu verabschieden.

Sie beinhaltet gleichermaßen den ureigenen Geist, der Sancta Lux schon seit fast zehn Jahren durch unterschiedliche Spielwelten begleitet, als auch die aktuellen Impulse, die genau unsere Gemeinschaft hier in der alten Republik und dieses einzigartige Spiel ausmachen. Die Charta tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft (siehe hier!).

Zusammen mit der Charta haben wir auch einen kleinen Leitfaden für neue Bewerber entworfen, der es ihnen einfacher machen soll, uns die Informationen zu geben, die wir brauchen, um uns ein facettenreiches Bild von ihnen zu machen und einigermaßen einschätzen zu können, wer Eintritt in unsere Gildenhalle begehrt. Den Leitfaden findet ihr im Bewerbungsbereich (hier!).

Dies bedeutet auch, dass mit sofortiger Wirkung der Bewerbungstopp für unsere Gilde aufgehoben wird. Wir freuen uns über jeden, der uns in unserem Kampf um die alte Republik unterstützen möchte.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Luxe, die sich so intensiv mit notwendigen Regeln und den Eckpfeilern unseres Gildenlebens auseinandergesetzt und sich an den sehr produktiven Diskussionen beteiligt haben.

Der Gildenvorstand


:bexclaim:

_________________
Bild


Dienstag, 28. Februar 2012, 20:32:08

Bei Fenthick haben sich 2 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Eastwood, Fosko
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de