Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag, 21. November 2017, 16:47:10

Shoutbox




Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
 Die Shoutbox 
Autor Nachricht
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 23:46:01
Beiträge: 505
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 49 mal
 Die Shoutbox
Hi Gilde und Gäste

Da in letzter Zeit so oft über die Shoutbox gemeckert wurde, nachfolgend eine kurze Information.

Die Shoutbox ist so wie sie ist und kann nicht verändert werden (also auch kein Timestamp oder ähnliches).

Um die Zeit etwas einzugrenzen, da sie ja nicht angezeigt wird, habe ich das maximale Alter einer Nachricht auf 24 Stunden gesetzt. Also egal was dort auch drin steht, es bleibt maximal so lange dort stehen.

Mehr kann ich Euch da leider nicht entgegen kommen.

Ciao
Kirara

_________________
Admin von Sancta Lux in SW-TOR und EQ2

BildBild


Freitag, 23. Dezember 2011, 13:50:31

Bei Kirara hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Kendraen
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 07. Dezember 2011, 15:52:30
Beiträge: 69
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 8 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Ok wenn nichts mehr geht geht halt nichts mehr und danke für die info

Mfg Sakuya

_________________
Bild
LIGHTSIDE Cassuss Fett : --Sakuya(JSH){50}--Ayase(JG){42}--Ciana(JS)--Kaome(SSC){45}--Shevi(TV){42}--
DARKSIDE Cassus Fett : -- Vasha(IA)-- Val'cyria(BH) -- Nonoha(SI) --
DARKSIDE Faustin Academy : --Valcyr(SM)--Co'or(SW)--Voni(AS)--Flyara(SSO)--Za'ysi(BM)--

When an angel on a battlefield dies, When a hero surrenders and cries, Then in our hearts darkness lie, There will be a holy light that us guide to victory


Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:35:09
ICQ
Beitrag Re: Die Shoutbox
Hi Kirara.

Zitat: "..gemeckert.."

Versteh das bitte nicht als gemecker sondern als Idee, Wunsch oder konstruktive Kritik.
So zumindest würde ich es verstehen :)


Dienstag, 27. Dezember 2011, 03:36:26
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 20:00:19
Beiträge: 1000
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagungen: 42 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Ich möcht jetzt nicht meckern!!! Bitte dies festzuhalten.... :bgrin:

Welche Einstellmöglichkeiten der Anzeigedauer gibt es für die Shoubox eigentlich?
24h find ich persönlich ein bisschen arg kurz... Grad wenn mal die "Shoutfreudigkeit"
wieder nachlässt (oder Wuli mal krank werden sollte) wäre mir ein längerer Zeitraum
in dem zumindest was drin steht (auch wenns ohne Timestamp ist) lieber als ganz leer..

Kann man sich nicht ggf. mal an den Provider wenden bzgl. Timestamp in der SB?
Is ja vielleicht auch dort nur ne Einsellungssache...

My 2 cents
Milbert

_________________



... folge dem Licht ...

Milbert (Schurke), Semiani (Kommando), Cu'rali (Schatten), Bathara (Wächterin), Nyoma (Gelehrte), Naalih (Hüterin)
Wompa (Marodeurin), Curali (Hexe), Tih (PowerTech), Ar'sinoe (Attentäterin), Umbraculux (Scharfschütze)




Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:51:35

Bei Milbert hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Eastwood
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:24:10
Beiträge: 91
Wohnort: St. Ingbert
Hat sich bedankt: 42 mal
Danksagungen: 2 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Wenn Wulli mal krank wird läuft die Shoutbox über ... normalerweise unterbricht ihn ja seine Arbeit beim Dauerspam (jetzt kommt wieder die Drohung mit seinen Kampfpekinesen) :bevil:

_________________
Gruß
Tomcat


Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:08:27
Gast von Sancta Lux
Gast von Sancta Lux
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 15:08:13
Beiträge: 564
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 27 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Tomcat hat geschrieben:
Wenn Wulli mal krank wird läuft die Shoutbox über ... normalerweise unterbricht ihn ja seine Arbeit beim Dauerspam (jetzt kommt wieder die Drohung mit seinen Kampfpekinesen) :bevil:


BildBildBild


Bild

_________________
Bild
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... rin/simple


Freitag, 27. Januar 2012, 08:57:56
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:26:55
Beiträge: 282
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 6 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
:laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Steh morgens mit einem Lächeln auf, dann hast du es hinter dir.


Freitag, 27. Januar 2012, 09:28:31
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 23:46:01
Beiträge: 505
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 49 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Milbert hat geschrieben:
Welche Einstellmöglichkeiten der Anzeigedauer gibt es für die Shoubox eigentlich?


Einstellbar sind von 1-999 Stunden. Wenn sich noch mehr finden die trotz des fehlenden Timestamp mit einer längeren Verweildauer von Beiträgen in der Shoutbox einverstanden sind, sagt mir einfach wodrauf Ihr Euch geeinigt habt.

Milbert hat geschrieben:
Kann man sich nicht ggf. mal an den Provider wenden bzgl. Timestamp in der SB?
Is ja vielleicht auch dort nur ne Einsellungssache...


Alles was einstellbar ist, ist über den Adminbereich einstellbar - alles andere muss programmiert werden. Ist also nicht mal eben einen Schalter umlegen. Sollten diese Informationen nicht eh schon mit abgespeichert werden, müssten zudem die Datenbanken (und zwar restlos alle) angepasst werden. Denke mal nachfragen kann Wulverin da ja mal, aber bevor nicht ein sehr hoher Prozentsatz der anderen Forenbesitzer da auch nachfragt wird sich nicht viel verändern, weil die sich sicher nicht für nur ein paar wenige Anfragen tagelang hinsetzen und alle Styles und alle Datenbanken anpassen.

Ciao
Kirara

_________________
Admin von Sancta Lux in SW-TOR und EQ2

BildBild


Freitag, 27. Januar 2012, 13:39:56
Gast von Sancta Lux
Gast von Sancta Lux
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 15:08:13
Beiträge: 564
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 27 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
ich frage gerne mal bei dem Forumsbetreiber nach und gebe euch dann eine Info.

Nachtrag: ich habe grade eine Anfrage gestellt, warten wir mal auf die Antwort :)

_________________
Bild
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... rin/simple


Freitag, 27. Januar 2012, 13:45:29
Gast von Sancta Lux
Gast von Sancta Lux
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 15:08:13
Beiträge: 564
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagungen: 27 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Antwort des Support:

forumprofi.de [CP]
Supporterin

Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 2032

Verfasst am: Fr 27 Jan, 2012 14:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Bei Überfahren des Namens mit der Maus wird angezeigt, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit der Eintrag getätigt wurde.
_________________
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln



:bshock:

_________________
Bild
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... rin/simple


Freitag, 27. Januar 2012, 16:33:15
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. Dezember 2011, 13:07:29
Beiträge: 502
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagungen: 23 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Hihi... ist ja witzig, dass das keinem von uns aufgefallen ist...

:oops:

_________________
Bild


Freitag, 27. Januar 2012, 17:16:49
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 16:28:34
Beiträge: 440
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 22 mal
Danksagungen: 34 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Ach was, das haben die gerade eben mal schnell eingebaut :dumb:

_________________
[/url]
BildBild


Samstag, 28. Januar 2012, 00:17:08
Website besuchen
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 23:46:01
Beiträge: 505
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 49 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Also da muss man wirklich erstmal drauf kommen - wobei es zumindest da schon einfacher wäre wenn man es direkt lesen könnte.

Ciao
Kirara

_________________
Admin von Sancta Lux in SW-TOR und EQ2

BildBild


Samstag, 28. Januar 2012, 00:32:25
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:26:55
Beiträge: 282
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagungen: 6 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Hihi, Sachen gibts^^

_________________
Steh morgens mit einem Lächeln auf, dann hast du es hinter dir.


Samstag, 28. Januar 2012, 10:09:18
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 20:00:19
Beiträge: 1000
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagungen: 42 mal
Beitrag Re: Die Shoutbox
Gut dass Wuli gefragt hat :sungl:

_________________



... folge dem Licht ...

Milbert (Schurke), Semiani (Kommando), Cu'rali (Schatten), Bathara (Wächterin), Nyoma (Gelehrte), Naalih (Hüterin)
Wompa (Marodeurin), Curali (Hexe), Tih (PowerTech), Ar'sinoe (Attentäterin), Umbraculux (Scharfschütze)




Samstag, 28. Januar 2012, 12:40:08
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de