Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag, 21. November 2017, 16:46:56

Shoutbox




Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick? 
Autor Nachricht
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 16:28:34
Beiträge: 440
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 22 mal
Danksagungen: 34 mal
 Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Hi Freunde!
Leider war es mir nicht vergönnt die Beta zu spielen, deshalb hier mal eine Frage:
Sollte man für die Raumschlachten einen Joystick benutzen, oder sind das (Zitat SWTOR-Forum) nur Minigames, wo man mit der linken Hand in Ruhe seine Pizza essen, bzw. Kaffe trinken kann?
Zur Not hab ich da ja noch meinen alten Privateer 2 Joystick im Keller :mrgreen:
Gruß Ellanor.

_________________
[/url]
BildBild


Sonntag, 04. Dezember 2011, 15:54:34
Website besuchen
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 20:00:19
Beiträge: 1000
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagungen: 42 mal
Beitrag Re: Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Nein, kein Joystick erforderlich... Es geht mit einer vorgegebenen Geschwindigkeit durch einen vorgegebenen Kurs, bei dem du nur versuchst, die richtigen Dinge zu treffen oder gegnerischem Beschuss auszuweichen. Innerhalb des "Tunnels" ist nicht viel Bewegungsfreiraum.

Zumindest bei den Missionen, die ich probiert hab...

_________________



... folge dem Licht ...

Milbert (Schurke), Semiani (Kommando), Cu'rali (Schatten), Bathara (Wächterin), Nyoma (Gelehrte), Naalih (Hüterin)
Wompa (Marodeurin), Curali (Hexe), Tih (PowerTech), Ar'sinoe (Attentäterin), Umbraculux (Scharfschütze)




Sonntag, 04. Dezember 2011, 16:40:29
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 05. Dezember 2011, 11:34:15
Beiträge: 84
Wohnort: Pfalz
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 2 mal
Beitrag Re: Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Ja leider, gibt's keine epischen Raumschlachten sondern nur "Minigames". Schade, so ein paar Raumschlachten wie bei der Startrek-Konkurenz wären schon nicht schlecht.

Lg Ethelion


Montag, 05. Dezember 2011, 12:56:33
Beitrag Re: Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Alles was ich dazu höre, erinnert ein bischen an X-Wing - ach ja, die guten alten Zeiten *schwärm*

LG - Elbryan


Montag, 05. Dezember 2011, 19:18:30
Gildenvorstand
Gildenvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 04. Dezember 2011, 13:07:29
Beiträge: 502
Wohnort: Wolfenbüttel
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagungen: 23 mal
Beitrag Re: Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Also hier einen Joystick zu nutzen ist sicherlich so, wie Fritten mit dem Silberbesteck essen... das tut absolut nicht Not und wird der niederschwelligen Herausforderung nicht gerecht!

LG
Fen

:laugh:

_________________
Bild


Mittwoch, 07. Dezember 2011, 22:14:41
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 28. November 2011, 23:46:01
Beiträge: 505
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 49 mal
Beitrag Re: Raumschlachten in SW:TOR mit Joystick?
Habe am zweiten Betawochenende nicht wirklich viel spielen können, aber eine Raumschlacht (bzw. war eher eine Escorte) habe ich ausprobiert. Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, außer vielleicht das man sein Missionsziel verliert. Aber da man teilweise schnell mal einer Seite des Bildschirms zur anderen muss, ist eine Steuerung mit einem Joystick wohl ausgeschlossen, vom Anvisieren eines Ziels mal ganz abgesehen. Aber dank einer kleinen Zielautomatik ist es leichter als es jetzt vielleicht klingt.

Ciao
Kirara

_________________
Admin von Sancta Lux in SW-TOR und EQ2

BildBild


Mittwoch, 07. Dezember 2011, 22:31:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de